Was ist das Info-Tier

Was ist das Info-Tier?

Das Info-Tier ist ein Magazin, welches dir hilft. Wie der Slogan Logo schon sagt. Ich habe mir ja schon vor Längerem den Hund mit der Zeitung im Maul ausgesucht als Logo. Ich finde das Bild lustig und passend. 


Das Info-Tier hilft dir


Und nun ist der Hund eben das Info-Tier. Dieser Begriff soll überall bekannt werden. Denn ich möchte aus meiner Seite, www.Ralf-Duyster.de eine ganz große Seite machen. 

Hier wirst du Berichte aus folgenden Bereichen finden:
Organisiertes Leben, Infowelt, Promiwelt, Heimtierbedarf, (AMS) Andrea Maria Schroeter und MS Info. 

Und da hilft dir das Info-Tier mit Informationen weiter. Informationen die dir das Leben erleichtern, oder dich einfach nur unterhalten. 

Die Schlagwörter werden vielleicht noch erweitert. Aber wichtig ist für dich, dass du rechts unter "Die Themen der Seite" die entsprechenden Bereiche im Überblick hast. Was dich interessiert, kannst du dann hier lesen. 

Das Ziel ist es, aus dieser Seite ein großes Portal zu machen, mit Infos die dir helfen, das tägliche Leben zu meistern. Also wie du dein Leben organisieren kannst und was du über dein  Haustier wissen solltest. Aber auch andere Infos wirst du hier finden wie auch Infos über Promis und deren tun. 

Hier werde ich also nicht die BILD-Zeitung nachäffen, sondern es werden nur FAKTEN präsentiert. 

Zur Zeit bin ich natürlich noch im Aufbau und es ist noch nicht so viel zu sehen. Aber im Groben siehst du schon, wie sich die Seite entwickeln wird. 

Kommentare