Was ist das Info-Tier

Ich möchte an dieser Stelle einen kurzen Einblick geben darüber, was das Info-Tier ist. Ich habe mir ja schon vor Längerem den Hund mit der Zeitung im Maul ausgesucht als Logo. Ich finde das Bild lustig und passend. 


Und nun ist der Hund eben das Info-Tier. Dieser Begriff soll überall bekannt werden. Denn ich möchte aus meiner Seite, www.Ralf-Duyster.de eine ganz große Seite machen. 

Hier wirst du Berichte aus folgenden Bereichen finden:
Organisiertes Leben, Infowelt, Promiwelt, Heimtierbedarf, und MS Info. 

Ob mit der Zeit noch das ein oder andere Thema dazu kommt, weiß ich noch nicht. Aber wichtig ist für dich, dass du rechts unter "Die Themen der Seite" die entsprechenden Bereiche im Überblick hast. Was dich interessiert, kannst du dann hier lesen. 

Kommentare