Unterstütze Nicole Scholz bei Radio FFR

Am 22.08. wurde Nicole Scholz mit ihrem tollen Song "Ich will sing´n" bei Radio FFR vorgestellt, Somit war sie von da an als Neueinstieg zu wählen. 

Am 29.08. war sie auch erwartungsgemäß eingestiegen. Auf Platz 8. Hört sich nicht nach viel an, aber man darf nicht vergessen, sie ist als Sängerin nur auf der Bühne bekannt, im Bereich des Bodensee. Hier war sie für die Zuhörer von Radio FFR ein Neuling. Und als solcher hat sie direkt Platz 8 geschafft. 

Am 05.09. ist sie leider einen Platz abgefallen und kam auf Platz 9. Doch das ist nicht das Ende. Im Gegenteil. Nun geht es erst richtig los. Und du kannst dabei helfen. 

Vote von Sonntag 22.00 Uhr bis Stamstag 15.00 Uhr auf Radio FFR 
Du kannst alle 3 Stunden für sie voten. Einfach den Punkt vor ihrem Namen markieren und unten auf den Absenden-Button. Dies kannst du wie gesagt alle 3 Stunden machen, und verpflichtet dich natürlich zu nichts und du musst dich auch  nirgendwo anmelden.

Das Ergebnis kannst du Sonntag Abend nach 20.00 Uhr auf Radio FFR hören.

Kommentare