Info für Euch in eigener Sache

 


Um das Ganze hier mal etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich mich zu einer kleinen Änderung entschlossen. 

Ich werde künftig keine Schilder mehr erstellen und den Inhalt eines neuen Beitrags anschneiden. Ich werde alle Texte hier auf die Seite veröffentlichen, und dann bei Facebook, Instagram und Twitter nur einen Hinweis posten, dass es hier etwas Neues gibt. 

Wie jetzt hier im Bereich "Infowelt". Dieser ist unter der Subdomain 
www.Infowelt.Ralf-Duyster.de erreichbar. In diesem Bereich siehst du alle Themen für diesen Bereich. 

Weiterhin werde ich künftig Äderungen in bereits bestehenden Beiträgen bevorzugen, statt einen neuen Beitrag zu erstellen. Auch dies dient dann der besseren Übersicht. 

Und ich werde bei Änderungen eines Beitrags nicht mehr das Datum der Erstellung beibehalten, sondern bei einer Änderung das dann jeweilige Datum für den Beitrag nehme. So hast du die bessere Übersicht, wenn es irgendwo in einem Beitrag eine Änderung oder eine Ergänzung gab. Denn neue Beiträge, (oder geänderte mit aktuellem Datum) stehen immer oben. 



Kommentare