Was ist Kölsche-Kraat

 


Kölsche Kraat ist eine Hilfsorganisation, die sich normal für sozial Schwache Menschen, insbesondere Kinder einsetzt. Gegründet wurde diese von Schaupieler Ramon Ademes. Er ist aktiv in der RTL Serie "Unter uns". Zudem ist er Sänger und führte eine Sicherheitsfirma. 

Er nutzt seine Bekanntheit dafür, Menschen in Not zu helfen. Und aktuell hilft er mit seiner Organisation uns seinen dadurch entstandenen Kontakten den Opfern der Flutkatastrophe in Westdeutschland. 

Ich kann hier sagen, er ist im Gegensatz zu viele anderen angeblichen Helfern vertrauenswürdig. Und hier weiß ich, die Hilfe kommt wirklich dahin, wo sie hingehört. 

Der Begriff "Kraat" ist aus Köln und bedeutet "Kröte". Aber dieser Name darf nicht als Rückschluss auf die Vertrauenswürdigkeit gesehen werden. 

Wenn du  ihm helfen willst, anderen zu Helfen, kannst du dies über seine Webseite gerne machen. Jede Hilfe ist willkommen. 

Kommentare