Caro Conrad belegt Platz 3


In der Hitparade von Radio FFR belegte Caro Connrad mit ihrem Song "Zauberei" einem guten Platz 3. Wenn man sich die vorhandenen Mitbewerber anhört, war dort eine starke Konkurrenz dabei. 


Den Text zu dem Song wurde von der bereits bekannten Andrea Maria Schroeter geschrieben. Caro Conrad profitiert hier auch von ihrem Talent, Texte zu schreiben. Als ich den Song das erste mal hörte, erkannte ich sofort, das ist der Stil von Andrea Maria Schroeter. 

Caro Conrad bringt diesen Text im Video akustisch und optisch genial rüber. Das passt auch alles hervorragend zur rhythmischen Musik, die zum mittanzen anregt. 

Allen Beteiligten ist hier ein tolles Stück gelungen. Und ich denke, der Platz 3 am Sonntag bei Radio FFR war nur der Anfang. 

Wenn auch du beitragen willst, dass dieser Song ganz nach oben steigt, dann vote für ihn alle 3 Stunden auf Radio FFR. Du kommst direkt zur richtigen Seite über www.Vote.Duyster.de 

Voten kannst du immer von Sonntag 22.00 Uhr bis Samstag 15.00 Uhr. Alle 3 Stunden. Wo Caro dann platziert ist in der Hitparade, kannst du im Online Radio  auf www.radio-ffr.de Sonntags von 20.45 Uhr bis 22.00 Uhr hören. 

Der Song bleibt 5 Wochen in der Hitparade und fällt dann wie alle anderen auch automatisch raus. Vote für den Song, damit er 5 Wochen drin bleibt. 

Kommentare