Caro Conrad auf dem Weg nach oben

 

Caro Conrad
* Caro Conrad *

Caro Conrad ist eie aufstrebende Sängerin. Nun ergab es sich über ihre Plattenfirma, dass sie einen Song  veröffentlichte, dessen Text von keiner geringeren als Andrea Maria Schroeter stammt. Andrea hat schon oft bewiesen, dass sie es versteht, den Hörern ihre Texte eine Geschichte zu erzählen. 

Andrea Maria Schroeter
Andrea Maria Schroeter

Am 13.05.2021 wurde Caro Conrad mit "Zauberei" bei Radio FFR in "Fred´s  Schlagerrendevous" als Neuvorschlag eingeführt. Sie kann dort von Fans gewählt werden, damit sie eine gute Platzierung bekommt. Du gehst einfach über www.Vote.Duyster.de

Dort gehst du zu ihrem Namen und klickst vor ihrem Namen den Punkt an. 
Radio FFR Fred´s Schlagerrendevous

Anschließend auf auf "Abstimmen".
Radio FFR Fred´s Schlagerrendevous

Das war´s schon. Dies kannst du dann alle 3 Stunden machen. Von Sonntag 22.00 Uhr bis Samstag 15.00 Uhr. Das System erkennt die IP und zeigt an, wenn bei einem erneuten Voten die 3 Stunden noch nicht vorbei sind. Erst nach den 3 Stunden nimmt es den nächsten Vote an. 

Jetzt wird es einige geben, die wissen, wie man dies mit der IP  umgeht. Aber MACHT DAS NICHT! Dies wird erkannt und die Votes werden dann alle gelöscht. Ich sage jetzt nicht, woran man dies erkennt. Wer sich damit beschäftigt sollte es auch wissen. 

Andrea Maria Schroeter hat hier schon Erfolge bei diesem Sender feiern können. Da sie den Text zu "Zauberei" geschrieben hat, ist es nicht abwegig, dass es Caro auch gelingt. Helfe ihr dabei, denn das Voten kostet ja nix und ist kein Aufwand. 




Kommentare